Freitag, 22. April 2011

Ducati Diavel - Das neues WalzWerk Promobike!

WalzWerk hat eine der ersten brandneuen Ducati Diavel Carbon bekommen. In den nächsten Monaten werden wir das von Haus aus schon recht radikale Bike einem kompletten WalzWerk-Umbau unterziehen.

Nagelneu direkt aus der Kiste! Die Diavel ist schon serienmässig ein richtig schönes (und sportlich fahrbares) Motorrad und schlägt in Vergleichstest die Konkurenten V-Rod und V-Max um Längen.

Die WalzWerk-Diavel, die gleichzeitig auch unser aktuelles Promotion-Bike sein wird, werden wir dann exklusiv im November auf der weltgrössten Motrorradmesse EICMA in Mailand und im Dezember auf der CUSTOMBIKE 2011 in Bad Salzuflen präsentieren. Prallel dazu, werden wir für die Diavel ein eigenes Parts-Programm entwickeln.

Trotzdem haben die Ducati-Designer genug Potential für Umbauten und Veränderungen gelassen ;-)

Die WalzWerk-Diavel ist bereits jetzt schon an einen Ducati-Sammler verkauft! Ein weiteres Fahrzeug werden wir dieses Jahr leider nicht mehr bauen!