Dienstag, 22. November 2011

DER HAMMER: Fabrikneue Ducati 996 SPS/F

THE ONCE IN A LIFETIME CHANCE!!! 

Unglaublich aber wahr: Fabrikneue Ducati 996 SPS/F (Factory), Nummer 99 von insgesamt nur 150 produzierten Exemplaren. Selbstverständlich ohne Zulassung und ohne Haltereintrag im Brief. Kilometerstand: 4 (vier)!!! Sicherlich weltweit noch die einzigste existierende fabrikneue Ducati 996 SPS/F. Selbst das Ducati-Museum in Bologna verfügt nicht über solch ein Motorrad!


Diese 996 SPS/F wurde im Dezember 1999 als Neufahrzeug bei Ducati Köln ausgeliefert und verbrachte seit dem Tag der Auslieferung sein gesamtes Leben im Wohnzimmer eines Vorstandsvorsitzenden eines großen Telekommunikationskonzerns, der nie einen Motorradführerschein besaß! Dort stand die Ducati dann fast 12 Jahre ohne auch nur einen einzigen Meter gefahren worden zu sein, bevor wir das Fahrzeug direkt vom Besitzer erworben haben.


Die Ducati befindet sich ausnahmslos noch in dem gleichen unberührten Zustand wie sie im Dezember 1999 ausgeliefert wurde. Das heißt selbst die originalen Michelin Reifen von damals sind noch montiert und wurden von uns bewusst noch nicht ausgetauscht!


Alles in Allem handelt es sich bei diesem Fahrzeug um ein unwiederbringliches Exemplar eines raren und limitierten Ducati Superbikes welches im gebrauchten Zustand schon extrem selten und sehr gesucht ist. Eine sichere und höchst lukrative Geld- und Wertanlage.

Die gesamte Story zu dem Bike, den Preis und viele weitere detailierte Infos & Photos findet Ihr HIER