Mittwoch, 8. Juni 2011

GRÜSSE AUS DEM KRANKENHAUS!!!

Hiermit möchte ich mich bei Euch für die zahlreichen Genesungswünsche bedanken, die Ihr mir in den letzten Tagen per Email und auch über Facebook habt zukommen lassen! Das tut echt gut ...

Nach zahlreichen Untersuchungen habe ich mich gestern gemeinsam mit den Ärzten für eine Operation entschieden. Hierbei wurde das gebrochene Schlüsselbein anhand einer speziell angefertigten Titanplatte und 8 Schrauben wieder in seine ursprüngliche Form zusammengesetzt. Die Versorgung der Fraktur erfolgte über einen rund 20cm langen Schnitt der von der Schulter bis zum Halsansatz reicht.


Ich möchte natürlich so schnell wie möglich wieder Rennen fahren. Nach Absprache mit meinen Ärzten wird dies aber sicherlich noch 6 bis 8 Wochen dauern bis ich die rechte Schulter wieder vollständig belasten kann. In ca. 2 Wochen beginne ich mit einem Physiotherapieprogramm und hoffe für das übernächste Rennen des Triumph-Cups Mitte Juli in Oschersleben wieder am Start zu stehen.

Anfang nächster Woche werde ich aus dem Krankenhaus entlassen und mich dann anschließend erst einmal 2 Wochen in Ibiza erholen, bevor ich mich Anfang Juli mit 9 Freunden auf den "IRONHEAD ROAD TRIP" begebe. Vermutlich werde ich die 2.000 Kilometer aber leider als Fahrer des Begleitfahrzeugs zurücklegen müssen :-( Ich halte Euch aber definitiv auf dem Laufenden ...

In diesem Sinne "Hardcore 4 Life"
Marcus Walz